Medien Reihe für die Grundschule

Link zur Bestellseite

Die Anoki-Übungshefte sind perfekt zum selbstständigen Arbeiten im Unterricht und zu Hause. Über Online-Lösungen zum kostenlosen Download können sich die Kinder sogar selbst kontrollieren. Die motivierenden Übungshefte gibt es für die Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch und Sachunterricht – für die Vorschule sowie für die Klassen eins bis vier. Zum Differenzieren eignen sich besonders gut die Förderhefte. Diese können parallel zu den Basisheften eingesetzt werden. Medien 1/2 im 5er-Paket bietet:

• Aufgaben zum Erwerb von Medienkompetenz, z.B. Recherche im Internet, Nutzung von Smartphone, Tablet und Computer und Reflexion über Nutzung digitaler Medien,
  • ein Bild-Wort-Lexikon,
  • Mach-Pause-Seiten mit Rätseln und Suchbildern,
  • Teste-dich-Seiten zur Lernstandsermittlung.

Sie können den gesamten Text bearbeiten und durch alles ersetzen, was Sie in Ihrem Nachrichten- / Themenartikel zu sagen haben. Sie können auch den oben aufgeführten Titel ändern und neue Artikel hinzufügen. Bearbeiten Sie Ihre Artikel auf der Registerkarte Seiten, indem Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten klicken. Dies ist ein allgemeiner Artikel, mit dem Sie Artikelinhalte / -themen auf Ihrer Website hinzufügen können. Sie können den gesamten Text bearbeiten und durch alles ersetzen, was Sie in Ihrem Nachrichten- / Themenartikel zu sagen haben. Sie können auch den oben aufgeführten Titel ändern und neue Artikel hinzufügen. Bearbeiten Sie Ihre Artikel auf der Registerkarte Seiten, indem Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten klicken. Dies ist ein allgemeiner Artikel, mit dem Sie Artikelinhalte / -themen auf Ihrer Website hinzufügen können.